Molto – Der zuverlässige Partner für alle Renovierungsarbeiten

Seit über 60 Jahren steht die Marke Molto für Qualität, einfache Anwendung und professionelle Ergebnisse beim Renovieren und Reparieren. Ursprünglich entwickelt wurde die Spachtelmasse Moltofill (vom italienischen molto = viel und englischen fill = füllen) Ende der 1950er Jahre in Großbritannien. Zu diesem Zeitpunkt gab es weltweit kein Produkt, das bei Wandarbeiten oder Wohnungsverschönerungen einen optimalen Untergrund garantieren konnte – Moltofill füllte diese Marktlücke im wahrsten Sinne des Wortes. In Deutschland stand das Produkt 1958 zum ersten Mal in den Regalen. Und was ursprünglich mit „Moltofill, das Original für Spachtelmasse“ begann, wurde im Laufe der Zeit unter dem Namen „Molto“ zur umfassenden Marke für viele Heimwerkerprodukte. Heute hat die Premium-Marke Molto einen Bekanntheitsgrad von rund 70 Prozent und „Moltofill“ ist längst zu einem Synonym für Spachtelmasse geworden. Nicht umsonst gehört Molto in Deutschland zu den „Marken des Jahrhunderts“. Mit mehr als 60 verschiedenen Produkten für Wände, Decken, Mauern und Holz sowie für den Bereich Bad und Küche bietet Molto schnelle und einfache Lösungen für alle Renovierungsarbeiten. Sei es zum Reinigen, Abbeizen, Entfernen von Flecken oder Schimmel, Reparieren, Grundieren, Glätten oder Lackieren.

Die Produkte von Molto sind in ganz Europa erhältlich und oft Vorreiter in ihrem Segment. Zusammen mit anderen großen Heimwerkermarken wie Hammerite, Consolan, Dulux und Xyladecor gehört Molto zum niederländischen AkzoNobel-Konzern. Das weltweit agierende Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam beschäftigt etwa 46.000 Mitarbeiter in rund 80 Ländern.

Molto – Wir zeigen Dir wie’s geht!

Im Molto Lexikon nachschauen
Im Molto Lexikon werden Fachbegriffe einfach erklärt – ein praktisches Nachschlagewerk für Heim- und Profihandwerker.
Kontakt Molto DE
E-Mailadresse:
molto.de@akzonobel.com
Telefonnummer:
+49 221 4006 7903
Montags bis Freitag:
07.00 bis 17.00 Uhr